Workshops für Texter & Autoren

Du schreibst, um zu leben, oder lebst, um zu schreiben? Beides wunderschön! Bei mooleos kommen Texter zusammen, die das Schreiben lieben und im Laufe der Zeit gelernt haben, wie es immer besser und leichter geht. Hier findest du unsere Workshops, in denen wir unser Wissen konzentriert an dich weitergeben.

Unsere aktuellen Workshops

Befreie deine Muse!

Du möchtest regelmäßig schreiben oder sogar vom Schreiben leben? Dann hast du keine Zeit, darauf zu warten, dass deine Muse mal zufällig vorbeikommt. In diesem Online-Workshop lernst du, „auf Knopfdruck“ kreativ zu sein – ohne dabei auszubrennen. Gönn dir diese vier Stunden und sorge damit gut für dich selbst, für deine Muse und für dein Business. Trage dich hier in die Warteliste ein.

Image
Image
Image

Workshops für Hobby-Schriftsteller & professionelle Texter

Du liebst das kreative Schreiben?
Viele unserer Texter schreiben auch in ihrer Freizeit Romane, Kurzgeschichten oder andere kreative Texte. In unseren Workshops lernst du zum Beispiel, wie du eine Geschichte sinnvoll aufbaust, einen fesselnden Schreibstil entwickelst oder jederzeit deine Kreativität aktivieren kannst.

Du willst vom Schreiben leben? 
Dann darfst du dein Schreiben nicht nur als Kunst, sondern auch als Business betrachten. Dazu gehören ein anderes Mindset und Wissen über Marketing, Verkaufspsychologie, Schreibtechniken und vieles mehr. In unseren Workshops geben wir gern an dich weiter, was uns ermöglicht hat, vom Schreiben zu leben.

Du möchtest Teil von mooleos werden?
Kannst du gut schreiben und hast Erfahrung im Bereich Coaching/Persönlichkeitsentwicklung? Dann passt du vielleicht in das mooleos-Team. Schau dir an, ob dir einer unserer Jobs gefällt. Bietest du selbst Workshops im Bereich Texten/Schreiben an oder arbeitest du eng mit Coaches zusammen? Dann melde dich gern mit einem Vorschlag zur Kooperation bei uns.

 

Was beschreibt dich am besten?

Ich möchte besser schreiben.

Halte Ausschau nach unseren aktuellen Schreib-Workshops für Texter & Autoren. Wünschst du dir ein besonderes Thema oder eine Schulung für deine Firma? Sag uns Bescheid!

Ich biete Schreib-Workshops an.

Wir bei mooleos sind offen für Kooperationen mit anderen kreativen Menschen, die unsere Werte teilen. Schreib uns und lass uns wissen, was du anbietest und wie du dir eine Kooperation vorstellst.

Ich möchte meine Mitarbeiter weiterbilden.

Wir bringen deinen Mitarbeitern gutes Storytelling bei oder schulen euch in den Grundlagen des Copywritings. Schick uns deine Anfrage – wir schauen, was wir für dich möglich machen können.

Besser schreiben und erfolgreich sein

So funktioniert deine Workshop-Anmeldung

Du hast einen Workshop gefunden, der dich begeistert? Dann folge einfach dem Link zur Warteliste und trage dich dort ein. Du wirst über den nächstmöglichen Termin informiert und bekommst garantiert den günstigsten Preis. Du zahlst natürlich nur, wenn du auch wirklich am Workshop teilnimmst.

 

Melde dich jetzt zum Workshop an!

Wähle oben auf dieser Seite deinen Workshop aus und trage dich in die Warteliste ein. Du bekommst sofort eine Bestätigung und wir sagen dir Bescheid, wann es losgeht.