Texte für Coaches

Du möchtest uns erst einmal kennenlernen oder bist auf der Suche nach einem Schnäppchen? Dann sind unsere Text-Pakete ein super Einstieg für dich. Auf dieser Seite findest du aber auch alle Infos zu individuellen Texten, die genau nach deinen Vorstellungen geschrieben werden.

Kennenlernpakete & Schnäppchen

Positionierung & Facebook

Du stehst noch ziemlich am Anfang? Unsere Kooperationspartnerin Bellinda Baum von Mindful Marketing für bewusste Unternehmerinnen hilft dir, deine Positionierung als Coach auf den Punkt zu bringen. Anschließend versorgen wir von mooleos dich mit Facebook-Content für die nächsten Wochen und – als Bonus – mit Titel & Gruppenbeschreibung für deine FB-Gruppe.

Starke Landingpages

Du willst deinen neuesten Workshop füllen, dein Coaching-Angebot verkaufen oder deine E-Mail-Liste aufbauen? Wir texten für dich eine starke Landingpage, die deine Kunden begeistert, ohne zu nerven. Wir heben die Vorteile deines Angebots auf ehrliche Weise hervor und verzichten auf Marketing-Blabla und billige Werbetricks. Damit du Kunden findest, die wirklich zu dir passen.

Deine Starter-Website

Du startest gerade erst oder deine Texte sind nach einer neuen Positionierung völlig überholt? Dein Texter kennt sich in genau deinem Bereich aus und führt dich einfühlsam durch ein Interview über deine Arbeit, deine Persönlichkeit und deine Wunschkunden. So fühlt sich jeder Text für dich stimmig an, sodass du dich authentisch und stolz nach außen zeigen kannst.

Diesmal nichts dabei? Dann vereinbare dein kostenloses Beratungsgespräch.
Wir finden die passende Lösung für dich.

Image
Image
Image

Vom ersten Kontakt bis zum Wunschkunden

Hast du schon mal darüber nachgedacht: So gut wie jeder deiner Kunden wird dir zuerst in Textform begegnen! Vielleicht über deine Website, über Facebook oder Instagram, vielleicht auch über deinen Flyer, deine Seminarbeschreibung oder sogar deine Visitenkarte. Du hast etwa 10 Sekunden, um die Aufmerksamkeit deines Lesers zu fangen – dann hast du entweder einen Kunden verloren oder bist auf gutem Weg, einen neuen zu gewinnen.

Wir schreiben für dich Texte, die bei Google gefunden werden, doch das ist längst nicht das Wichtigste. Wer einen neuen Wasserkocher kaufen will, interessiert sich selten für die Persönlichkeit des Herstellers – für dich als Coach ist deine Persönlichkeit deine gesamte Marke! Deswegen schreiben wir von mooleos für dich Texte, die voll von deiner Persönlichkeit und Werten sind und direkt deine Wunschkunden ansprechen.

Hier eine Auswahl der Texte, die du von uns bekommen kannst:

  • Website-Texte (Startseite, Angebote, Über mich etc.)
  • Facebook- & Instagram-Posts
  • Blogartikel
  • Newsletter
  • E-Mail-Marketing-Kampagnen
  • Flyer & Broschüren
  • Seminar- & Workshop-Beschreibungen
  • Elevator Pitch
  • Facebook-Ads
  • ...

Auch Lektorat und Korrektorat übernehmen wir gern für dich. Such dir jetzt deinen Wunschtermin aus – dein Gespräch mit uns ist kostenlos und unverbindlich.

 

Deine Vorteile mit deinem mooleos-Team

Deine Texte, unsere Erfahrung

Alle Texter bei mooleos haben Erfahrung in den Bereichen Coaching, Therapie und/oder Persönlichkeitsentwicklung. Wir kennen und schätzen deine Arbeit.

Dein persönlicher Texter

Sobald du mit deinem ersten Text zufrieden bist, begleitet dein Texter dich auch bei Folgeaufträgen – es sei denn, du möchtest mit jemand anderem zusammenarbeiten.

Unsere Garantie für dich

Solltest du wider Erwarten einmal nicht zufrieden sein, überarbeiten wir deine Texte nach deinen Wünschen – wenn nötig auch mit einem anderen Texter.

So sparst du Zeit und Geld mit mooleos

Mehr Zeit für die Arbeit, die du liebst

Mal ehrlich: Wie viel Zeit hast du schon damit verbracht, frustriert vor dem Bildschirm zu sitzen – und dennoch warst du am Ende nicht zufrieden?

Lass uns deine Texte schreiben und investiere die Zeit stattdessen in das, was du am besten kannst. Höchstwahrscheinlich sind wir beim Schreiben schneller als du, sodass sich das auch finanziell für dich auszahlt.

 

Coaching-Texte schreiben lassen

Hol dir direkt dein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir!